Dienstag, 21. November 2006

Männer



Nachdem das 1. Mal die Nachfrage nach Bildern auch von Männern gekommen ist, poste ich hier mal einen Mann. Ich hab ja keine Ahnung welche Art von Männern bevorzugt werden. Hier hab ich Mal Marcello aka Lee Henshaw aus UK.

Trackback URL:
https://sexblog.twoday.net/stories/2964026/modTrackback

Tama-Keisha - 21. Nov, 12:18

seufz...
ach du bist ja ein herzchen :o)
diese seite kenne ich bereits und muß sagen das du da gerade ganz gut ins schwarze getroffen hast! auch wenn dein ausgesuchtes bild nicht so ganz meins ist, so sind auf der web seite von ihm genug geniale bilder!!! träum....

DANKE
Kiss Tama-Keisha

eink - 21. Nov, 12:19

wenn du willst, schick ich dir seine mailadresse und seine telefonnummer .....
Tama-Keisha - 21. Nov, 12:34

lach....

wenn du das mit meinen sachen machen würdest, würde ich dich umbringen. smile....
ich will ja nicht wissen wie du da dran gekommen bist ;o)
kennst du ihn?

was bedeutet eigentlich "eink" ?

eink - 21. Nov, 12:40

ja, ich hab lee im sommer beim dreh zu vienesse kennengelernt. da hat sich eine superfreundschaft entwickelt, weil er echt ein netter kerl ist.

eink ..... dieser nick bleibt das große beheimnis dieses blogs ;-)
Tama-Keisha - 21. Nov, 12:47

sabber.....
man, da hast du aber einen netten clip. lach...
da wird einem um diese uhrzeit ja ganz heiß und kalt!

leider etwas weit weg dieses schmuckstück

Tama-Keisha - 21. Nov, 13:05

eink = ewig in neuen kreisen ;o)
meliswelt - 21. Nov, 13:48

Oh neee...

...also bei dem Typen sieht Frau schon dass der aber garnix im Hirn hat, das kann durch andere Vorteile auch net ausgeglichen werden :-)

eink - 21. Nov, 15:31

Meliswelt, bist du überhaupt schon über 18?
Tama-Keisha - 21. Nov, 14:04

lach...

sorry, aber ich will beim ficken ja nicht philosophieren!

abgesehen davon sagt ein bild so etwas in keinster weise aus. nur weil er darauf muskeln hat, heißt das noch lange nicht, das sein hirn klein ist. hättest du die anderen bilder von ihm zuerst gesehen, hättest du vielleicht was anderes gesagt!

Liebe Grüße

meliswelt - 21. Nov, 15:31

Jo

hast ja recht :-)

Alliance:
EroDrome Funberry Lustbox Sexblog

castaway

Start Podcast Player
Podcast RSS 2.0

Disclaimer
Die hier veröffentlichten Inhalte sind bis auf wenige Ausnahmen, erst ab 18 Jahren. Solltest Du Dich von dieser Seite oder von Teilen dieser Seite in irgendeiner Form beleidigt fühlen, oder das 18. Lebenjahr noch nicht vollendet haben, verlasse diese Seite bitte sofort. Danke! Kontakt

Girl des Monats



Fan Signs:

Carol Gold - site
Monika Vesela - site

Umfrage 2006

Was war die Belästigung des Jahres 2006?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 8 
12
19
26
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Blogpause
Momentan geht es ein bißchen drunter und drüber. Daher...
eink - 12. Jan, 08:22
Da heißt es immer
.... die Männer sind die Arschlöcher. Gerade habe ich...
eink - 2. Jan, 16:43
Morgenlatte
Yvonne ist die 1. des Jahres.
eink - 2. Jan, 10:28
Die Qual des Jahres 2006
Nun ist es soweit. Es ist fix und die Wahl zur Belästigung...
eink - 2. Jan, 09:53
Herzlich Willkommen 2007
Allen Besuchern des Sexblog ein schönes neues Jahr.
eink - 2. Jan, 09:48

Status

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 02:06

Credits


xml version of this page

twoday.net AGB


4 Girls
best blogs
bilder
blond
Celebrities
lesbian
Morgenlatte
Penis
story
Umfragen
unsexy
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren